Vorstand 

Präsident

André Rösler (Scheef) roe 17.10.1959 
Beruf: Senior-Categorie Manager 
Fährt neben Motorrad gerne Velo, Ski und ist regelmässig im Fitnesscenter, bei schönem Wetter auch mit den Jogging-Schuhen unterwegs. Ein gutes Glas Wein bei einem feinem Essen geniesst er ebenso wie das Kochen für Gäste.
Er ist "Scheef der ersten Stunde" und Gründungsmitglied. Die Pflege der Website und das organisieren von Touren gehören unter der anderem zu seinen Aufgaben im Klub.
Fährt: BMW S1000 XR, Kawasaki ZRX 1100, 
Vespa GT

Vize-Präsident

Stefan Mathieu (Vize-Scheef) mat 24.07.1959
Beruf: Leiter Kläranlage
Fährt natürlich auch gerne Motorrad, hat einen Amateurfunk zu Hause, wo er mit der ganzen Welt verbunden ist.
Stefan liebt das Gemütliche und Gesellige, fährt mit seinem Schatz und Wohnwagen gerne im Herbst in den Süden wo sie beide das süsse Nichtstun geniessen.
Er ist ein Kumpel auf den man sich immer verlassen kann. Seit der Gründung hat er das Vizepräsidium unter sich und ist sehr Proaktiv im Klub.
Fährt: Yamaha MT09 Tracer

Kassier

Rolf Hoppler (Q) hop 07.08.1962
Beruf: Security & BCM Experte
Rolf ist ebenfalls ein begeisterter Töfffahrer, wandert sehr gerne und als ehemaliger Feuerwehr-Kommandant ist er Mitglied im Feuerwehrverein.
FW-Patches sammelt er mit Leidenschaft und reist mit seiner Frau immer wieder gerne nach Hamburg.
Rolf ist ein treibender Motor im TKT und stets bemüht im Interesse des Klubs Touren, Kurse oder andere Freizeitevents zu organisieren.
Fährt: BMW R1200 GS