Ernst Keiser

kei 10.12.1959                                                Beruf: Selbständig, EK-Hauswartungen
Ernesto liebt Skitouren und wandert sehr gerne. Mit Marianne geniesst er die Zweisamkeit im gemeinsamen Haus und freut sich immer wieder, wenn die Enkel ihnen einen Besuch abstatten.      
Er ist fast immer auf unseren Touren mit dabei und schiesst immer wieder grossartige Fotos.
Fährt: BMW R1250 GS

Heinz Studer

(Enzo) stu 18.12.1968
Beruf: Autolackierer Werkstattchef
Studi ist Ehrenmitglied im Schiessverein und trifft oft ins Schwarze!
Wenn er nicht gerade auf seiner Honda sitzt, angelt er gerne in der "Melchsee-Frutt". Heinz organisiert ebenfalls fleissig mit, ist meist bei jedem Anlass dabei und überzeugt mit seinen trockenen Sprüchen.
Fährt: Honda Africa Twin

Urs Gehrig

geh 27.06.1967
Beruf: Metalldrücker
Gründungsmitglied und Aktuar. Er ist ein begeisterter Töff Fahrer. Baut in der Weihnachtszeit wunderschöne Krippen, schnitzt Holzskulpturen und liebt PC-Games. Er  geniesst neben seiner Freundin das Klub-Leben und ist 
als Grilleur und Raclette-Schieber im Klub bekannt.
Fährt: Suzuki 1250 Bandit

Ferenc Szabo

sza  12.10.1964                                                Beruf: Key Account Manager                    
Ferenc plante und organisierte die Jubiläumsreise nach Hamburg im Jahre 2015, dies als quasi Einstieg beim TKT und im 2023 noch die Jubi Reise nach Berlin. Er ist ein Familienmensch mit Frau, Töchtern, Haus und Garten.
Seine Retro-Honda ist nicht das einzige Zweirad im Stall! Nein es sind noch deren 13 Mofas zu seinen Lieblingen geworden. Eine nach seinen Worten, entschleunigende Leidenschaft von Ihm.
Fährt: Honda CB 1100

Radek Janis

rad 05.05.1967                                                Beruf: Jurist
Unser "Schlichter" wenn es hart auf hart kommt!    Musik ist ein weiteres seiner Hobbys. In einer Alt-Herren-Rockband spielt er die erste Gitarre. Wandern und Ski fahren gehören ebenso dazu wie das Motorrad fahren selbst. 2015 organisierte er die Korsika-Tour, die wohl allen in schöner Erinnerung bleiben wird. Neben anderen schönen Touren führte er im 2023 eine Reise in die Karpaten durch. 
Fährt: BMW S1000 XR, BMW R1250 GS                                                     

Theddy Biedermann

bid 16.04.1955                                                Beruf: Musiklehrer und Geschäftsführer von Musik Biedermann. Seit 2015 im Klub und er erfreut uns allseits mit trockenen und lustigen Sprüchen! In den letzten Jahren hatte er immer wieder ein anderes Motorrad: Von der Chopper Suzuki über zwei verschiedene Aprilia's bis hin zur aktuellen BMW 1200GS.     Sein Beruf ist zugleich Hobby und zwischendurch tritt er auch gerne mal in die Velopedalen.                                                   Fährt: BMW R1200 GS

Edgar Vock

evo 03.05.1947                            
Beruf: El.-Ing. HTL (Pensioniert)
Edgar hat uns im Jahr 2016 gefunden und bereichert den Klub mit Touren und seinem einfach guten Geist. Er ist vielseitig interessiert, belesen und ein passionierter, leidenschaftlicher Tänzer. Sogar Klavier stimmen ist in seinem Repertoire.
Frankreich und Slowenien sind zwei seiner Touren, die er mit dem TKT durchgeführt hat.
Fährt: Moto Guzzi V100 Mandello

Daniel Vock

dav 10.07.1978                                                  Beruf: El.-Ing. FH
Wie der Vater so der Sohn, der ihn motivierte bei uns mitzumachen. Er ist Mitglied seit 2018 und ist bei den meisten Anlässen und Touren mit seiner BMW mit dabei.
Seine Vorliebe gilt dem Motorrad fahren. Aber auch auf dem Sattel von echten Pferdestärken fühlt er sich wohl und Ski fahren im Telemarkstil gilt auch zu seinen Besonderheiten.
Fährt: BMW K1300 R .

Martin Pfeffer

pfe 06.01.1965                                                Beruf: Dr. med. Facharzt FMH Psychiatrie
Auch Martin hat uns gesucht und im 2015 gefunden. Er ist ein Hardcore Fahrer und kennt kein schlechtes Wetter.
Ausserdem ist da auch ein Motorboot auf dem Zürichsee, welches er gerne bewegt und bei wirklich schlechtem Wetter seine Modelleisenbahnen, die ihm die Stunden versüssen.
Fährt: Honda Africa Twin

Daniel Steimen

ste 10.06.1966                                                Beruf: Informatiker                                     Nach seiner Feuerwehrkarriere wollte sich Daniel endlich mal mehr Zeit für das Motorrad fahren nehmen. Rolf kannte Daniel bereits seit längerer Zeit und konnte ihn dazu motivieren bei uns zu schnuppern. Auch er wurde nach einem "Bewährungsjahr" 2020 einstimmig in den Klub aufgenommen. Daniel ist ein regelmässiger Teilnehmer bei fast allen Aktivitäten.
Er ist ebenfalls ein Familienmensch, der gerne mit dem Wohnwagen verreist. Das Skifahren gehört zu seinen bevorzugten Sportarten.
Fährt: BMW S 1000XR

Lajos Lüscher

lal  24.03.1970                                                Beruf: Leiter Rechnungswesen
Wurde nach einem Jahr Schnuppermitgliedschaft im Jahr 2020 singend beim TKT aufgenommen.
2019 hatte er seine Feuertaufe mit uns in den Dolomiten. Er sagt, er habe viel Fahrtechnik gelernt und Verbundenheit untereinander mitbekommen.
Neben seinen Kindern, mit denen er viel unternimmt, spielt er mit seiner Frau leidenschaftlich gerne in einem Amateurtheaterverein und dort meistens die Hauptrolle!
Fährt: Triumph Tiger 1200

Ruth Ulrich

rul 21.09.1956                                                Beruf: Kauffrau

Auch Ruth ist im Frühjahr 2021 über unsere Website gestolpert und wurde dann im Jahr 2022 als aktives Mitglied an der GV gewählt. Übrigens als erste Frau seit der Gründung des TKT.
Ruth hat ein sonniges Gemüt und ist sehr aktiv; Nicht nur mit dem Motorrad! Sie liebt das Reisen und hatte im 2023 einen 3 Monatigen Aufenthalt in Australien. Zu den wichtigen Hobbys gehört auch das Reiten. Wenn Ruth mit uns unterwegs ist, spürt man ihre lange Erfahrung auf zwei Rädern und lachen ist dann immer angesagt.

Fährt: Honda NC 750X

Kudee Labhart

Schnuppermitglied 2024

Kurt Labhart (kul)
Ich heisse Kurt Labhart, "Kudee", bin 55 und fahre Motorrad seit ich 18 Jahre alt bin.                                                                                Mein Wohnsitz ist in der Stadt Zürich, meine bevorzugten Tagestouren sind in der Region Bern, Solothurn und meine ganz grosse Liebe gilt dem Jura, Frankreich und den Vogesen.                                              Ich bin nicht der schnellste aber auch nicht der langsamste. Habe so ziemlich alles gefahren was man als Töffahrer einmal im Leben gefahren haben muss.                                                                      Naja, Karakorum Highway ist noch ein Traum.                                      Meine Töffs sind eher klein und leicht, das was Spass macht  damit gefahren u.a Kirgistan, Kasachstan und Usbekistan.                      Fährt: Yamaha Tenere 700
Seit Mitte 2023 ist Kudee im TKT und wird uns im 2024 als "Schnuppi" begleiten. Sollte es ihm und uns gefallen wird er im nächsten Jahr an der GV als Mitglied nominiert. 
Wir wünschen Kudee eine schöne, erlebnisreiche und unfallfreie Saison sowohl beim TKT als auch Privat.