Armin Bendig

abe 13.10.1965
Beruf: Leiter Technik u. Aussendienst
Gründungsmitglied, musste aus gesundheitlichen Gründen das Motorradfahren aufgeben. Bleibt dem Klub aber als Passivmitglied erhalten. Herzlichen Dank für Deine Treue.

Heinz Studer

(Enzo) stu 18.12.1968
Beruf: Autolackierer Werkstattchef
Studi ist Ehrenmitglied im Schiessverein und trifft oft ins Schwarze!
Wenn er nicht gearde auf seiner Honda sitzt, angelt er gerne in der "Melchsee-Frutt". Heinz organisiert ebenfalls fleissig mit, ist meist bei jedem Anlass dabei und überzeugt mit seinen trockenen Sprüchen.
Fährt: Honda Africa Twin

Urs Gehrig

geh 27.06.1967
Beruf: Metalldrücker
Gründungsmitglied. Begeisterter Töfffahrer. Baut in der Weihnachtszeit wunderschöne Krippen, liebt PC-Games und geniesst neben seiner Freundin das Klubleben.
Als Grilleur und Raclette-Schieber im Klub bekannt
Fährt: Suzuki 1250 Bandit

Ernst Keiser

kei 10.12.1959                                                                  Beruf: Selbständig EK-Hauswartungen
Ernesto liebt Skitouren und wandert sehr gerne. Mit Marianne geniesst er die Zweisamkeit im gemeinsamen Haus und freut sich immer wieder wenn die Enkel ihnen einen Besuch abstatten.      
Er ist fast immer auf unseren Touren mit dabei und schiesst immer wieder tolle Fotos.
Fährt: BMW R1200 GS

Radek Janis

rad 05.05.1967                                                     
Beruf: Jurist
Unser "Schlichter" wenn es Hart auf Hart kommt!    Musik ist ein weiteres seiner Hobbys. In einer Alt-Herren-Rockband spielt er die erste Gitarre. Wandern und Ski fahren gehören ebenso dazu wie das Motorrad fahren selber. 2015 organisierte er die Korsikatour, die wohl allen in schöner Erinnerung bleiben wird.
Fährt: BMW S1000 XR, BMW R1250 GS                                                     

Theddy Biedermann

bid 16.04.1955                                                                Beruf: Musiklehrer und Geschäftsführer von Musik Biedermann. Seit 2015 im Klub und er erfreut uns allseits mit trockenen und lustigen Sprüchen! In den letzten Jahren hatte er immer wieder ein anderes Motorrad: Von der Chopper Suzuki über zwei verschiedene Aprilia's bis hin zur aktuellen BMW 1200GS.                    
Sein Beruf ist zugleich Hobby und zwischendurch tritt er auch gerne mal in die Velopedalen.                              Fährt: BMW R1200 GS

Chris Gebs

geb 21.03.1970                                                                 Beruf: Informatiker
Chris gehört ebenfalls in die Anfänge des TKT's. Hat Aufgrund junger Familie nicht mehr so oft Zeit für das Motorrad fahren.
Aber an den Höcks sieht man ihn auch schon mal. Seine andere Leidenschaft ist das Golfen das ihm sichtlich Spass macht.
Fährt: Yamaha MT09 Tracer



Edgar Vock

evo 03.05.1947                            
Beruf: El.-Ing. HTL (Pensioniert) 
Edgar hat uns im 2016 gefunden und bereichert den Klub mit Touren und seinem einfach guten Geist. Er ist vielseitig interessiert, belesen und ein passionierter, leidenschaftlicher Tänzer. Sogar Klavier stimmen ist in seinem Repertoire.
Frankreich und Slowenien sind zwei seiner Touren, die er mit dem TKT durchgeführt hat.
Fährt: BMW R1200 RT      

Daniel Vock

dav 10.07.1978                                                                  Beruf: El.-Ing. FH
Wie der Vater so der Sohn, der ihn motivierte bei uns mitzumachen. Er ist Mitglied seit 2018 und ist bei den meisten Anlässen und Touren mit seiner BMW mit dabei.
Seine Vorliebe gilt dem Motorrad fahren. Aber auch auf dem Sattel von echten Pferdestärken fühlt er sich wohl und Ski fahren im Telemarkstil gilt auch zu seinen Besonderheiten.
Fährt: BMW K1300 R

Daniel Steimen

ste 10.06.1966                                                                            
Beruf: Informatiker                                                        
Nach seiner Feuerwehrkarriere wollte sich Daniel endlich mal mehr Zeit für das Motorrad fahren nehmen. Rolf kannte Daniel bereits seit längerer Zeit und konnte ihn dazu motivieren bei uns zu schnuppern. Auch er wurde nach einem "Bewährungsjahr" 2020 einstimmig in den Klub aufgenommen. Daniel ist ein regelmässiger Teilnehmer bei fast allen Aktivitäten.
Er ist ebenfalls ein Familienmensch, der gerne mit dem Wohnwagen verreist. Das Skifahren gehört zu seinen bevorzugten Sportarten.
Fährt: BMW S 1000XR

Lajos Lüscher

lal  24.03.1970                                                                        Beruf: Leiter Rechnungswesen
Wurde nach einem Jahr Schnuppermitgliedschaft im 2020 singend beim TKT aufgenommen.
2019 hatte er seine Feuertaufe mit uns in den Dolomiten. Er sagt, er habe viel Fahrtechnik gelernt und Verbundenheit untereinander mitbekommen.
Neben seinen Kindern, mit denen er viel unternimmt, spielt er mit seiner Frau leidenschaftlich gerne in einem Amateurtheaterverein und dort meistens die Hauptrolle!
Fährt: Yamaha Super Ténere 1200

Ferenc Szabo

sza  12.10.1964                                                                  Beruf: Key Account Manager                    
Ferenc plante und organisierte die Jubiläumsreise nach Hamburg im Jahre 2015, dies als quasi Einstieg beim TKT. Er ist ein Familienmensch mit Frau, Töchtern, Haus und Garten.
Seine Retro Honda ist nicht das einzige Zweirad im Stall! Nein es sind noch deren 13 Mofas zu seinen Lieblingen geworden. Die nach seinen Worten, entschleunigende Leidenschaft von Ihm.
Fährt: Honda CB 1100

Martin Pfeffer

pfe 06.01.1965                                                                Beruf: Dr. med. Facharzt FMH Psychiatrie
Auch Martin hat uns gesucht und im 2015 gefunden.  Er ist ein Hardcore Fahrer und kennt kein schlechtes Wetter.
Ausserdem ist da auch ein Motorboot auf dem Zürichsee welches er gerne bewegt und bei wirklich schlechtem Wetter seine Modelleisenbahnen, die ihm die Stunden versüssen.
Fährt: Honda Africa Twin

Ruth Ulrich

rul 19.09.1956                                                                      Beruf: Kauffrau
Auch Ruth ist im Frühjahr 2021 über unsere Website gestolpert und hat einen guten ersten Eindruck von unserer kleinen Truppe bekommen. Ihr ist es ähnlich wie anderen ergangen, sie wollte nicht mehr ständig alleine mit dem Motorrad herumkurven. Vor allem seit sie in Pension gegangen war. Die ersten Erfahrungen mit uns auf der Strasse hat die passionierte Töff Fahrerin bereits hinter sich gebracht und sich auch ganz wohl dabei gefühlt, Ruth wurde an der GV 2022 Einstimmig als Aktivmitglied aufgenommen.
Wir freuen uns auf ihr sonniges Gemüt und zahlreiche Ausflüge.
Fährt: Neu Honda NC 750X