Burgund/Morvan 2017


Nun sind die Musketiere des TKT wieder zurück aus dem Land von Asterix und Obelix!         Den Obelix haben wir in Form von Theddy importiert….. und Asterix in Form vom dahinrauschenden Andy…..  Eine wunderbare Woche, mit viel lachen liegt hinter uns und wird fest in aller Erinnerung bleiben. Aus der Vielzahl der Fotos lässt sich wieder eine spannende Geschichte zusammenstellen, genug für einen Erinnerungs-Abend im Klublokal.

 Vielen Dank dem Planer, Organisator und Guide Edgar und dessen Sohn Daniel der ihn mit der Idee unterstützt hat, Edgar hat uns in unbekannte Gegenden entführt und uns auch vom Gegenteil der «schlechten französischen Küche» überzeugt.

Sind es doch rund 1900km die wir zurückgelegt haben und das ganze ohne nennenswerte Vorkommnisse, naja abgesehen von BMW küsst BMW aber das bleibt ja in der Familie…. Gesund gehen und gesund retour kommen, unser Leitsatz hat auch auf dieser Reise gegriffen und wir sind alle dankbar, so zurückgekommen zu sein.

 Etwas feucht hatte es begonnen.....

Wolltest Du nicht auch schon immer Teil eines Vereins sein, bei dem sich die Mitglieder gegenseitig helfen und gemeinsam Spaß haben? Gibt es nicht? Doch - bei uns! Informiere Dich unverbindlich oder komm einfach zu einer unserer Schnupperstunden.

Es hielt aber nicht lange an und der Wettergott bzw. Petrus meinte es gut mit uns! Viel Natur begleitete uns durch das Burgund und natürlich vieles was zum lachen veranlasste!

Schöne Erinnerung

Schöne Erinnerungen bleiben zurück. Angeführt von Edgar, der eine tolle Tour geplant und organisiert- und uns das Burgund etwas näher gebracht hat. Viele Dank

Weitere Bilder sind auf diesem Link zu finden