Chlaus-Schmaus



Der letzte im Anlass im 2022 fand am 15.12.2022 in Dietikon statt.Organisiert von "Bruder Chlaus" Theddy.
Am Rapidplatz wurden Après Ski Hütte und Fondue Chalet der Ort der Begegnung während der Advents Zeit. 
Leider fehlte der Schnee um das ganze noch festlicher erscheinen zu lassen.
Die Stimmung litt aber auf keinen Fall darunter.



Apèro

Après Ski Bar

Treffpunkt 18.30 Uhr zum Aprés Ski

Prost

Locker und gemütlich mit vielen Gesprächen

Es gefällt

Theddy hat den Geschmack aller getroffen... ein würdiger Jahres-Abschluss 

Fondue

Lust auf Fondue

Gespannt auf das Fondue, dass kommen wird

Aha

Der Charmeur Lajos

Es gibt viele Arten

Wir entschieden uns für das Hausfondue, eine gute Wahl!

Jetzt geht's los....

En guete

Mit Trüffel

Fein

Einfach gut

Etwas laut

Ausgelassene Stimmung im Chalet mit hohem Geräuschpegel

Vielen Dank

Ein schöner Abend, mit den meisten Mitgliedern und deren Partner schlossen das TKT Jahr ab. Vielen Dank allen die zum guten Gelingen im 2022 beigetragen haben, der Dank gilt auch allen die wertschätzend teilgenommen haben.
Ich bin glücklich, dass wir das Jahr erneut unfallfrei abschliessen durften und freue mich auf das neue,  welches uns hoffentlich die eine oder andere Überraschung bereit hält.


Euer Scheef


"Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft!"