Osterschmaus 2024

Wohl zum vierten Mal hatte Theddy den Osterschmaus organisiert am grün-Donnerstag organisiert.
In der Wirtschaft zur Sonne "da Michele" in Urdorf fand er den idealen Ort um mit dem TKT die "kleinen Ostern" zu feiern.
Leider mussten zwei Paare krankheitshalber absagen, dennoch waren wir 16 Personen.

Schöne Stimmung

Gemütlicher Apèro

Ein Apèro gehört immer dazu

Annäherungen

Sich besser kennenlernen

Warten der Dinge die ........

Hoffentlich gibt es was gutes

Etwas Stolz

Nach bald 20 Jahren immer noch so freudige Gesichter zu sehen macht mich Stolz.

"Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Sinn geben."
Wilhelm von Humboldt

Essen

Gnocchi & Spaghetti

Typisch italienisch

Saltimbocca

Fatto a mano

Pizza & Co.

italianità

Ein schöner Abend.....

Feines Essen, wunderbaren Wein, gute Gespräche und eine schöne Stimmung; Das ist TKT
Danke Theddy