Melchsee-Frutt

Schlittel- & Schneetag

Nach drei Jahren war es wieder einmal so weit. Heinz hatte zum Schlitteltag in der Frutt aufgerufen. Dies bei Bilderbuch-, Postkarten-Kaiser- oder einfach kitschig schönstem Wetter.

Überraschungsgäste

Heinz hatte als Überraschung Marianne & Werni eingeladen den Schneetag mit uns zu verbringen. Alte Erinnerungen wurden wach. Rund eine Stunde zum Berggasthaus Tannalp durften wir dann unter die Füsse nehmen.
Trotz anfänglich kühlen Temperaturen waren wir unterwegs alle zünftig ins schwitzen gekommen.
Oh wie hatten wir den Most genossen auf der Terrasse genossen
und das bei traumhaften, wolkenlosem  Panorama.

Mittagessen im Posthuis und danach auf die Schlitten

Hunger hatte die Wanderung schon gegeben...... da wurden wir im Posthuis verwöhnt und konnten gestärkt die Schlitten fassen und so den Weg unter die Kufen in Richtung Talstation nehmen.

Fast wie in alten Zeiten stürzten wir in die "Tiefe" bzw. ins Tal! 
Allen voran natürlich Werni...
Einen Kaffi-Lutz, Schümli Pflümi usw. gabs dann noch in der Zwischenstation. 
Flott ging es dann weiter über all die Wellen zwischen Skifahrern und sonstigen Halbwilden durch.

Ein kleines Filmli des schönen Tages soll allen zuhause gebliebenen zeigen , was sie verpasst haben

Danke 

Ein Super Tag hat Heinz für uns organisiert, Petrus hat das tolle Wetter bereitgestellt, das Posthuis den feinen Zmittag.Marianne & Werni waren dabei und haben zu diesem schönen Tag mit beigetragen.