Children Ride 2017

Vor 2 Jahren für den Klub das erste mal, schon da ein unvergessliches Erlebnis! Nachdem das Mail von Markus Holzer vor Monaten in unserem Klub-Briefkasten eintraf, wurde dieser Tag fest in die Klubaktivitäten eingeplant! Am 10. Juni war es dann endlich soweit!

Treffpunkt Wetzikon 11.30 Uhr! Einige vom TKT waren schon in den Ferien oder sonst verplant, waren es doch aber elf Mitglieder die dabei sein konnten! Eine bunte Zusammenstellung an Moto-Bike, Trike und Seitenwagen standen schon bereit und warteten auf den Einsatz zugunsten von Viso Parents.

Instruktionen

Freude

Ganz viel Freude und auch Glanz in den Augen, war in Gossau bzw. Altrüti von den Teilnehmer zu spüren.


Spiele

Ganz vieles wurde neben dem Motorrad-Rundkurs auf dem Areal organisiert, es hatte für jeden etwas


Und dann ging es los, meine Freunde hatten mir schon mal angekündigt, dass sich schon eine Jacke und ein Helm auf meinem Töff befand....Also hatte ich das Glück und die Ehre einen Jungen Gast, der sich gemeldet hatte mit auf die Reise zu nehmen.


Wurst

Auch wir sind nicht zu kurz gekommen und konnten uns bei Wurst und Brot unterhalten!

Ein toller Anlass

Wir kommen in 2 Jahren wieder, vielen Dank das wir dabei sein konnten, herzlichst der Präsi und die Mitglieder vom TKT