Gadefäscht


Gadefäscht in Mellingen am 25.08.2016

Ferenc, seines Zeichens Mitglied bei der Männerriege Mellingen hatte am Donnerstag, unserem Höckabend, zum Gadefäscht eingeladen. Sein Einsatzort an diesem Abend war der Grill.....Glücklicherweise war der Ansturm noch nicht ganz so gross und er konnte nahezu den Abend mit uns verbringen.

Gute Stimmung einmal mehr, lustige Gespräche und Begebenheiten sowie das Neue Depot-System des Kanton Aargau wurde uns von Angie, unserer "Betreuerin", näher gebracht.                                   Übrigens, den "Eingeborenen Aargauer" war das Depotsystem im Service noch nicht in allen Details bekannt...

Herzlichen Dank Ferenc und dem Frauen-TV sowie der Männerriege für die Bewirtung und das feine Nachtessen.


Ferenc

Angie und Ferenc "schön wars" !