Foxtrail 2016

Treffpunkt 12.00 Uhr in Luzern beim Bahnhof. Die meisten von uns wussten nicht, was uns erwartete. Das Los bzw. die Jasskarten von Rolf bestimmten die 3 Gruppen, die farbigen "Mäppli" mit den Instruktionen konnten gewünscht werden, frei nach dem Moto "Ladys First". Die Gruppen bzw. die Trail Gruppen hiessen "Attika Stadt", "Zeus" und "Poseidon".  Foxtrail ist kein Wettlauf gegen die Zeit und es werden keine Höchstleistungen verlangt sondern ein kniffliger Gruppenspass, bei dem mit Spürsinn, Kreativität und Teamwork spielerisch die Stadt entdeckt werden kann.)


Wilhelm Tell

Die "Häppchen" regten die Magennerven an und der Hunger trieb uns dann via Kappelbrücke zur Wilhelm Tell. Rolf reservierte im wunderschönen stillgelegtem (seit 1971) und verankertem Schiff für uns zwei schöne Tische in edlem Ambiente wo uns ein feines Menue serviert wurde.

Danke

Wunderbar verpflegt und mit schönen Erinnerungen machten wir uns auf den Weg zum nahe gelegenen Bahnhof und bestiegen gemeinsam den Zug Richtung Zürich. Einmal mehr durften wir mit unserem Klub einen gelungenen Event erleben und geniessen. Viele Dank Rolf für die Organisation und Irène für die Idee.

Die restlichen Bilder sind im Fotoalbum ersichtlich.