Flami Uustrinkete 2022

Nach 26 Jahren ist Schluss.....Das Flami weicht einer grossen Überbauung im 2022.
Hatten wir mit dem TKT viele Abende, Höcks und Events dort verbracht, war es doch selbstverständlich mit einer kleinen Delegation die "Uustrinkete" mit zu erleben.
Hier ein paar Impressionen vom 28.01.2022 eines mega Abends im Flami in Brüttisellen.


Die Post geht ab!

Auch unsere Girls konnten nicht mehr still sitzen, je später der Abend desto heisser die Musik!                                                                                               
Die drei Girls vom Flami tanzten auf der Bar, wie in alten Zeiten...

und unsere beiden .......

genossen es in vollen zügen

und wer hat das schönere T-Shirt?

Ein würdiger Abschluss 

Danke lieber Claude, Thomy und dem ganzen Team vom Flami wir wünschen alles gute für die Zukunft....
und wer weiss...  (die Website bleibt aufgeschaltet, schaut immer mal wieder nach)

alle Bilder vom Abend unter diesem Link