Schnuggebock am 5. November 16


Ein weiterer Höhepunkt im TKT war der Abend im  Schnuggebock Waldegg  im Kanton Appenzell Ausserrhoden.

Theddy hatte den Abend für uns organisiert und liess uns über Monate im Ungewissen was auf uns zukommt....

Mit Kleinbus und Auto ging es dann am Samstag dem 5. November nach Teufen. Nachdem dann die letzten eingetroffen sind, konnte der Schulbetrieb im Tintelompe bei  Herr Lehrer Habersack aufgenommen werden!


Bilder sprechen mehr als Worte:




Es sind da: de Walter, s  Dorli,  d Annarös, de Ernstli, de Joggeli, de Röbeli, Daniela,

us Asieä d Son Li, s Zischgeli, d Babette, de Jgnaz, s Vreneli, de Bisch, d Frida, de Eugen,

de Albertli, de Gottlieb, de Hansli  und natürli de Migg!


Alle sind sie da......die Schlauen und Oberschlauen!




Klassenspiegel



de Röbeli a de Wandtafle



De Ernstli wieder am schörre



De Migg am määggele.....



und s Zischgeli laat sich mal alles dur de Chopf gaa



Bäckerei




Ein weiterer wunderbarer Anlass hat  Platz in den Geschichtsbücher des TKT gefunden.

Beinahe alle Mitglieder konnten teilnehmen, geniessen und herzhaft lachen.

Es ist einfach nur schön, wird in jedem Jahr mindestens ein solcher Event von den Mitgliedern geplant, organisiert und durchgeführt,

Vielen, vielen Dank Theddy für den unvergesslichen Abend, vielen Dank allen Mitglieder für das stete mitwirken und dem daraus resultierendem guten Gelingen.

Wir freuen uns alle aufs 2017


Herzlichst Euer Scheef alias Hansli