Der nächste Children Ride ist am 15.06.2019


Children Ride 2017


Vor 2 Jahren für den Klub das erste mal, schon da ein unvergessliches Erlebnis!

Nachdem das Mail von Markus Holzer vor Monaten in unserem Klub-Briefkasten eintraf, wurde dieser Tag fest in die Klubaktivitäten eingeplant!


Am 10. Juni war es dann endlich soweit! 


Treffpunkt Wetzikon 11.30 Uhr! Einige vom TKT waren schon in den Ferien oder sonst verplant, waren es doch aber elf Mitglieder die dabei sein konnten! Eine bunte Zusammenstellung an Moto-Bike, Trike und Seitenwagen standen schon bereit und warteten auf den Einsatz zugunsten von Viso Parents.





Letzte Instruktionen von Markus



 Bildimpressionen




Ganz viel Freude und auch Glanz in den Augen, war in Gossau bzw. Altrüti von den Teilnehmer zu spüren.



Ganz vieles wurde neben dem Motorrad-Rundkurs auf dem Areal organisiert, es hatte für jeden etwas



Und dann ging es los, meine Freunde hatten mir schon mal angekündigt, dass sich schon eine Jacke und ein Helm auf meinem Töff befand....


Also hatte ich das Glück und die Ehre einen Jungen Gast, der sich gemeldet hatte mit auf die Reise zu nehmen.


So, und das ist Till, der mit Mutter und Grosseltern zum Anlass gekommen ist und mich bzw. meinen Töff mit den blauen Felgen ausgewählt hat... 



Natürlich blieb die Frage von PS und Gewicht nicht aus :)




Ich denke Till hat es gefallen, mir hat es auf jeden Fall Spass gemacht!







Unterwegs








Auch wir sind nicht zu kurz gekommen und konnten uns bei Wurst und Brot unterhalten!







Wir kommen in 2 Jahren wieder, vielen Dank das wir dabei sein konnten, herzlichst der Präsi und die Mitglieder vom TKT